Men’s Health in 2025 mit neuer Style-Strategie

Best Fashion fusioniert mit Men’s Health

Best Fashion fusioniert mit Men’s Health. Die Ausgaben 4 und 10 von Men’s Health enthalten auf 60 Seiten künftig im Flipcover-Format den Fashion-Schwerpunkt Best Fashion, mit dem bewährten Fokus auf besondere und ausgefallene Modethemen, Trends, Kaufberatung und Beauty-Tipps. Best Fashion wird damit deutlich reichweitenstärker und einem breiteren Spektrum an Lesern und potenziellen Käufern näher gebracht.

Men’s Health erweitert den Blickwinkel auf den gesamten Life-Style von Männern

Men’s Health wird ab März 2025 auf ca. 16 Seiten in jeder Ausgabe speziell ausgesuchte Männer präsentieren, die durch ihren individuellen Mode-Style (z.B. Heritage, Scandinavian-Style, Dandy, Klassik, etc.) sowie ihr wohnliches Stilempfinden und weitere inspirierende Beispiele ihres Lebens (Autos, Technik, Gadgets, Grooming) die Leser zur eigenen Verschönerung ihres eigenen (Life-)Styles anregen soll.

Fotografiert werden die jeweiligen Protagonisten in ihrem privaten Umfeld oder an ihren Lieblings-Orten in Fashion Looks, die sehr speziell auf die jeweiligen Personen abgestimmt und mit persönlichen Kleidungsstücken gemixt werden. Weitere anregende Einblicke in die Lebenswelten unserer Protagonisten werden auf kuratierten Produktseiten sowie spannenden Interviews oder Portraits gegeben.

 

 Sie möchten mit Ihren Anzeigen oder Advertorials in unseren Style-Umfeldern präsent sein? Sprechen Sie uns gerne an!